Galerie

Die Folie stammt aus der WANDELbar:

 

 

Die Kinder des Abenteuerspielplatzes Hasenkamp in Herne gestalteten Engel daraus!

 

 

 

Wir bauen mit Pappbechern ...

 

... eine Burg!

 

     

 

 

Es gibt so viele Sachen auf der Welt-

es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet...

(Pippi Langstrumpf)

 

 

 

 

 

Sophia findet all diese Sachen am Stand der WANDELbar

auf dem Sommerfest der NUA

(Natur und Umweltschutzakademie Recklinghausen)

 

 

 

 Ideen unserer Nutzer:

 

 

 

 

 

 

Schick uns deine Idee mit WANDELbaren Materialien!

 

Hallo liebe WANDELbar Interessierte,

wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer nachhaltigen Idee Materialien zu sammeln und weiterzugeben direkt mit 2 Preisen belohnt wurden.

Wir haben zum Einen den "innogy Klimaschutzpreis 2017" gewonnen. Dieser würdigt unsere Idee sowohl Nachhaltigkeit als auch Kreativität zu fördern.

Auch die Agenda 21 hat uns den "Agendapreis 2017" verliehen, für "erfolgreiches nachhaltiges Wirken im Sinne der Agenda".

Diese Anerkennung macht uns stolz und motiviert uns noch mehr, weiter an dem Konzept der WANDELbar zu arbeiten. Wer von Euch unser neues Domizil an der Christine-Englerth-Straße noch nicht kennengelernt hat, ist herzlich eingeladen uns zu den Öffnungszeiten zu besuchen. Wir finden, dass wir dort unser Material noch besser präsentieren können. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Bis hoffentlich bald, Eure WANDELbar